Galerie

Schauen Sie sich in unserer Bildergalerie um und entdecken Sie vielleicht Ihren Liebling, den Sie einmal aus unserem Tierheim übernommen haben. Wahrscheinlich finden Sie bei näherem Hinschauen auch einige Tiere, die sich zur Aufzucht und späteren glücklichen Auswilderung "eingeschlichen" haben.

Trotz aller Bemühungen gelingt es uns leider nicht, für jedes der uns anvertrauten Tiere ein neues Zuhause zu finden, so daß einige unserer lieben Hunde und Katzen, die uns über Wochen, Monate oder sogar Jahre begleiten und dabei sehr ans Herz wachsen, ihren Lebensabend im Tierheim verbringen müssen und auch hier versterben.

Denken Sie bei einer Adoption doch einmal über eine "graue Schnauze" nach, sie sind oft für Anfänger geeignet, dankbar und treue, wunderbare Begleiter.