Gefunden - auch gesucht?

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Fundtiere vor, die im Tierheim neu angekommen sind, und hoffen auf eventuelle Besitzer, die ihre Tiere vermissen. Hilfreich ist es für das Auffinden immer, wenn Ihr Tier gechipt und auch im Haustierregister oder über Tasso e.V. registriert ist. Dies erleichtert die Rückführung und erspart dem Halter im Regelfalle schlaflose Nächte. - Findet sich innerhalb einer gewissen Zeit kein Besitzer für unsere Neuzugänge, werden diese natürlich auch vermittelt. Sie finden Sie dann in der Tiervermittlung.

Unter unseren Freigängerkatzen befinden sich auch einige, die sich über ein schönes Zuhause (natürlich nur in Außenhaltung, eventuell mit der Möglichkeit zum Zugang zum Haus) freuen würden. Wer eine Katze für ein Leben auf dem Hof sucht, kann sich gern auch bei unseren Freigängern umschauen. Sie sind keine Schmusetiger, aber reviertreu, wenn sie sich eingelebt haben. Selbstverständlich sind die Katzen und Kater alle kastriert.