Tierheim Langenberg
Tierheim Langenberg

Kleintiergalerie

Durch den Bau unserer neuen, großzügigen Kleintiervoliere im Jahr 2015 sind wir nun in der Lage, Hasen, Meerschweinchen und Vögeln ein artgerechtes vorübergehendes Quartier zu bieten. Bitte beachten Sie, daß Kleintiere nicht in Einzelhaltung vermittelt werden!

Keine Zwerge, aber trotzdem die tollsten Hasen und noch dazu dicke Kumpels sind Schopenhauer und Alighieri. Die beiden Böckchen stammen aus einer Beschlagnahme mit noch anderen Hasen und suchen nun, kastriert und geimpft, eine neue Bleibe.

Sie leben bei uns in einer 5er Gruppe,  und wir trennen die zwei Böckchen nicht, da sie sehr aneinander hängen.

.

Momentan leben in unserer Voliere 3 Wellensittichhähne. Wellis sind gesellige Schwarmtiere, die viel Freiflug benötigen. In reine Käfig- und Einzelhaltung vermitteln wir nicht!

Wir würden unsere Jungs gern als kleinen Schwarm in ein neues Zuhause vermitteln.

Tierschutzverein

können!

Jeder Betrag hilft!

Vielen Dank!

© Tierschutzverein Hohenstein-Ernstthal e.V.