Vermittlung

Bitte beachten Sie, daß unsere erwachsenen Katzen und Kater nur kastriert vermittelt werden! Da die Impfung, Kastration und Entwurmung sehr kostenintensiv ist, erheben wir eine Vermittlungsgebühr. Erfragen Sie bitte beim Personal, in welcher Höhe diese fällig wird.

Wesson:  Ich bin ca. 1 Jahr alt und auf der Suche nach einer neuen Familie und weiteren Herausforderungen. Kastriert bin ich bereits, die Koffer sind schon gepackt. Ich bin ein junger Draufgänger der sich liebe Leute wünscht, die mir auch Freigang ermöglichen.

Snow-Bengalkater Bambam ist ein knappes Jahr alt. Er wurde zusammen mit Hazel ( Bild darunter) abgegeben. Bambam ist ein liebes, verschmustes Kerlchen. Besonders liebenswert ist sein leichter " Silberblick". Er möchte nur gemeinsam mit Hazel ins neue Zuhause umziehen. Sie sehnen sich wieder nach dem bisher gewohnten Freigang.

Hazel, unser Bengalmädchen, 7 Monate alt. (anhänglich, lieb, verschmust ) Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Bambam abgegeben. Auch wenn es " reinrassige " Bengalkatzen sind, benötigen sie Freigang, den sie bisher hatten und momentan vermissen. Da reicht auch kein eingenetzter Balkon!